24.04.2010

24.04.10-[Review] perfect Eyes! base von p2

Hallo ihr lieben,

ja heute kommt ein Review zu der Base. Ich hab sie mir gekauft weil meine u|m|a-Base kaputtgegangen und eingetrocknet ist. Und da sie meine erste Base war, wollte ich einen Vergleich.
Und da kam die p2-Base natürlich gerade richtig:

Preis/Bezugsquelle:

(Wo es p2 gibt, wissen bestimmt alle, aber nochmal:) p2 gibt es bei Dm und gekostet hat sie 2.95€.

Verpackung/Geruch/Farbe:

Bild:
http://www.beautyspion.de/spionneu/wp-content/uploads/2009/03/_mg_4200.jpg
Quelle: http://www.beautyspion.de/spionneu/wp-content/uploads/2009/03/_mg_4200.jpg&imgrefurl=http://www.beautyspion.de/p2-alle-neuen-produkte-der-saison-auf-einen-blick&usg=__a2Xj0IlAi3L8_bvasc53gIjnH9s=&h=1748&w=1165&sz=147&hl=de&start=3&itbs=1&tbnid=nnk2u__XstfkwM:&tbnh=150&tbnw=100&prev=/images%3Fq%3Dp2%2Bperfect%2Beyes%2Bbase%26hl%3Dde%26gbv%3D2%26tbs%3Disch:1

Hier ein Bild von der Base auf meiner Haut:


Ich finde die Verpackung nicht so schön, worallem den komischen Deckel, warum ist der so komisch lang...Ansonsten finde ich die Dosierung anfangs etwas schwierig, da bei mir erst zu wenig und dann zuviel rauskam, aber man gewöhnt sich dran.
Geruch gibt es keinen, wobei das ganz angenehm ist.

Herstellerversprechen:

Kaschiert kleine Blinzelfältchen und Linien. Alleine aufgetragen oder als Basis unter dem Lidschatten für perfektem Halt. Mit kaschierenden Spectraflex Pigementen. Parfumfrei. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Anwendung/Wirkung/Halt:

Also ich hab euch einen Vergleich mit/ohne Base:

(oben mit Base, unten ohne-Vergleich mit Cute as Hell e/s in 03 not just cute)
Man sieht den Unterschied, ob sie nun besser als die u|m|a ist, kann ich nicht beurteilen die Base ist schon weggeschmissen.
Zum Halt, generell ist der Halt gut, allerdings fängt der Lidschatten ab 8h an sich in die Lidfalte abzusetzen. Und das ist finde ich nicht so gut. Es steht drauf "perfekter Halt". Also so 10h erwarte ich von "perfektem Halt" schon. :/

Mein Fazit:
Für den Preis absolut okay, allerdings beim Halt könnte man noch verbessern.

Eure Mimi♥

1 comment

25. April 2010 um 18:06

Ich verwende die p2 Perfect Eyes Base schon länger (2x nachgekauft). Ich find sie super und ein Absetzen des Lidschattens in die Lidfalte hatte ich bei mir noch nie.

LG

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!