24.04.2010

24.04.10-[Raubzug] Alverde Rosegarden und mehr

Hallo liebe Beauty's,

ja ich war schon wieder kosmetikshoppen. Ich bekenne mich für schuldig!! Hier mein Bild:




Produkte mit Preis:
- Balea Young soft&care 3in1 für Mischhaut 1.95€
- p2 color your life 040 golden sunset 3.95€
- alverde Peeling Aprikose für jede Haut 1.95€
- alverde rosegarden e/s in 308 lovely rose 3.75€
- alverde rosegarden l/s in 114 satin rose 3.75€ (glaub ich..)

Joa, also nur Dm-Sachen. Hat jemand Erfahrungen mit einem dieser Produkte? -Komentar!

Ich werde euch natürlich zu den Sachen Reviews machen.

Und sagt mir doch bitte: Wollt ihr AMu oder Looks? Oder habt ihr genug Blogs auf den ihr das lesen könnt und ich soll mehr Reviews machen??

Eure "Vershoppte" Mimi

2 comments

25. April 2010 um 14:34

schöne ausbeute - ich hab leider keinen der sachen, da der weinrote lidschatten irgendwie sake von der p2 stylish geisha le ähnlich sieht ^^"

25. April 2010 um 14:50

hm die p2 le's hab ich alle verpasst...ich dummi.
danke für dein kommentar.
mimi♥

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!