23.04.2010

23.04.10-[Blabla] GNTM+Naturkosmetik

Hallo ihr lieben,

wow 30 Leser!!! 30!!!! Danke an alle, ich hab eine für mich persönliche wichtige Marke geknackt. *rumrennundalleumarm*

Ja ich möchte heute mein Senf zu GNTM und allgemein Naturkosmetik geben (komische Mischung...:P-"oh nein ich fang schon wieder mit Smilies an").

Joa, also ich schaue wöchentlich GNTM, weil ja...ich es manchmal gut finde und man sich so schön drüber aufregen kann.
Als erstes meine Favouritin:

http://www.prosieben.at/polopoly_fs/germanys-next-topmodel-st05-louisa-01-oliver-s-prosiebenjpg-1.1481275.1268922290!/httpImage/3544896258.jpg_gen/derivatives/FORMAT_466_FLEXIBEL/3544896258.jpgLouisa

Ich finde sie sieht sooo schön aus und ich mag ihre Art. Wen ich sonst noch mag, Miriam (leider rausgefallen, schade) und kurzzeitig die andere Luisa(weil sie mit Q gestritten hat :D)

Zu Q sag ich nur eins: Immer wenn ich ihn sehe, dann will ich ihm sofort eine scheuern!!!

Ansonsten finde ich die Staffel leider nicht so prickelnd, da waren die anderen Staffeln spannender.

Nun Themenwechsel:
Naturkosmetik. Achtet ihr drauf? Benutzt ihr nur? Oder hauptsache es ist gut?

Ich achte nicht darauf ob es Naturkosmetik ist (aber ob keine Tierversuche gemacht sind). Ich benutze schon z.B Alverde oder Alterra(von Rossmann), aber nur weil mir die Farben und Texturen gefallen oder wie bei Alverde weil's einfach gut ist.
Ich denke, ich werde nie ganz auf Naturkosmetik umsteigen...zum Teil einfach zu teuer.

So jetzt wisst'rs. Ich werde morgen oder heute noch (mal schauen) etwas mehr Kosmetikmäßiges zu machen. Oder wollt ihr noch mehr Blabla's?

Eure Mimi♥

2 comments

23. April 2010 um 20:56

du hast recht... irgendwie ist GNTM nicht mehr dasselbe... mich freut es gar nicht mehr es anzuschauen!

23. April 2010 um 22:23

es reizt mich nicht mehr jeden donnerstag vorm fernseher zu sitzen und mir es anzuschauen.

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!