22.04.2010

22.04.10- [Blabla] Lippenpflege

Hallo liebe Beautys,

ich hab mir vorhin einen Labello gekauft und das hat mich das zu diesem Post veranlasst. :D

Ich hab schon lang kein Blabla mehr gemacht... es kommt wieder öfter, versprochen. Also es geht um Lippenpflege ("Nein, welch überraschung, steht ja schon im titel" :P).
Ok, meine Frage also an euch:
WAS TUT IHR ZUR LIPPENPFLEGE? WAS BENUTZT IHR? WAS IST GUT UND MACHT TOLLE LIPPEN?

Also erstmal, gehe ich jeden Abend mit der Zahnbürste über die Lippen und wenn ich schlafen geh, dann kommt eine Schicht Melkfett drauf. 1x in der Woche mach ich auch eine "Honigkur". Ich denke das kennen alle und wissen was es damit auf sich hat. :'D

Joa, und tagsüber kommt eigentlich immer Lipbalm drauf bzw. wenn ich shoppen geh Lipgloss oder Lippenstift (oder beides :P ).

Das war's irgendwie von mir auch wieder...Sooo spektakulär ist meine Lippenpflege nicht.

Und von Lipsmackern halte ich nicht viel, weil ich mir nicht vorstellen kann das so ein Balm der vollgepumpt mit künstlichen Aromen noch viel pflegen kann, außerdem würde ich sofort Durst auf Fanta kriegen wenn ich das den ganzen Tag rieche. ;D
Wenn ihr andere Meinung seid, dann schreibt mir ein Kommentar.

Ein kurzes Blabla. Wollt ihr mehr solcher Posts, wo drinsteht wie ich die Pflege handhabe? (->Kommentar).

Eure "Lippenpflegemäßiggerüstete" Mimi ♥

PS: So viele Smilies hab ich in einem Post noch nicht verwendet...:P...da, schon wieder!

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!