02.04.2010

2.04.10 Favouriten im März

Hallo liebe Beautys,

ich möchte euch eine neue Kategorie vorstellen: Favouriten des Monats
Und wenn ich sowas habe: Enttäuscher des Monats

Da ich keine Enttäuschungen im März hatte, gibt es nur Favouriten.

Das Synergen Gesichtswasser für Mischhaut mit Hammamelis.

Ich hab es mir nach gekauft (!). Das erste Gesichtswasser was ich mir nachgekauft hab. Das gibt es bei Rossmann für 1.75€ (im Angebot nur 1.45€, glaub ich). Ziemlich billig. Reicht bei mir , wenn ich es abends und morgens für die T-Zone verwende, 1 1\2 Monate.

Was soll ich sagen? Einfach und billig. Und in der Kombination wie ich sie jetzt verwende, ist meine Haut reiner geworden.



Am Dienstag hab ich mir für 0.95€ den CaH-Lipgloss in Date me! gekauft. Ich finde ihn sehr schön, auch wenn die Farbabgabe der Lipgloss gleich null ist.

Zu dem Lippenstift aus der Catrice Pastel Delight hab ich ja schon was gesagt. Also ich finde ihn klasse.






Ja und jetzt zu dem Lidschatten den ich total oft trage, den Essence Mono e/s in 07 love talk. Ich finde der hält am besten und er sieht sehr schön dezent aus. Genaus so wie ich es mag.








Das waren meine Favouriten des März. Habt ihr etwas davon? Oder habt ihr andere Erfahrungen mit den Produkten?
Dann hinterlasst ein Kommentar.

Eure Mimi♥

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!