18.04.2010

18.4.10-[Review] Manhattan Poetry Clash Lipgloss

Hallo liebe Beautys,

hier kommt nun ein kurzes Review zu dem roten Lipgloss aus der Manhattan Poetry Clash Le.

Preis/Bezugsquelle:

Er hat 2.06€ gekostet, wobei da noch der 25%-Rabatt auf allle Manhattanprodukte abging. Ich glaube normalerweise hat er 2.99€ gekostet. Ja und ihr kriegt ihn überall da wo es Manhattan gibt.

http://4.bp.blogspot.com/_qCUPZUaMIFA/S63BZd5jhBI/AAAAAAAAB30/wEWUUZyE4AM/s1600/tasty+lips_53O_RGB.jpg

Herstellerversprechen:

Tasty Lipgloss
Süßer Genuss ohne Kalorien. Schimmernder Lipgloss mit leckeren Aromen aus der ganzen Welt für unwiderstehlich verführerische Lippen.

Anwendung:

Sobald man das "Fläschchen aufmacht kommt einem dieser süße Melonen (Wassermelonen) Geruch in die Nase, ich finde ihn einfach nur lecker.

Gehalten hat er bei mir ohne Essen und Trinken ungefähr 2 1/2 bis 3 Stunden, also durchaus ok.

(Das Licht ist nicht wirklich optimal.. und in echt sieht er noch röter aus.)

Mein Fazit:

Ihr merkt schon ich mag diesen Lipgloss unheimlich, ich werde ihn jetzt öfter tragen. I ♥ diesen Lipgloss

Eure Mimi♥

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!