18.04.2010

18.4.10-[Review] Crazy about Colour Blush

Hallo liebe Beautys,

ja ich melde mich nochmal. ☻
Es geht jetzt um den CaC-Blush von essence. Er soll ja ein Dupe zu den Shimmer Bricks von Bobbi Brown sein. *Angeblich*

http://i490.photobucket.com/albums/rr268/SuburbCinderella/FDG/crazyaboutcolour-4.jpg
(hier ein Pressefoto)

Ja gekostet hat es 3.25€ und es gibt es überall wo es Essence gibt (außer in unserem schlecker der immer noch das alte sortiment hat und auch keine le's bekommt. )

Ich finde es sehr schön, es wirkt so einladend es zu benutzen. Gesagt-getan.

Also ich hab es erstmal auf meiner Hand "geswacht." Und hab nichts außer Glitzer gesehen...Auch auf dem Gesicht sieht man nur Glitzer. Die Farbabgabe tendiert gegen null!!

Trotzdem bin ich froh das ich es gekauft habe, denn ich kann es als Highlighter gut verwenden. Normalerweise habe ich Highlighter nur unter den Augenbrauen benutzt, aber jetzt trage ich auch welchen auf den Wangen. *grins*

Mein Tipp ist Cremerouge auftragen und dann den "Highlighter", da fungiert der Cremerouge als Base.

Also eine Kaufempfehlung, aber eben als ein Highlighter.

Eure Mimi♥

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!