16.04.2010

15.4.10-[Review] Max Factor

Hallo liebe Beautys,

wie wisst hab ich mir ja am Samstag bei meinem Raubzug einen Lidschatten von Max Factor gekauft. Bei Müller gab es so eine Kramkiste und da hab ich ihn entdeckt für 2.45€. Und da ich solche Kramkisten-produkte liebe, musst ich ihn nehmen.
Was ich von diesem Lidschatten erwarte? Das er auf den Lidern auf so schön schokobraun ist, eine schöne Textur hat und gut Pigmentiert ist, und natürlich das er lange hält. Ob alles erfüllt wird mal sehen.

So ich habe ihn zweimal in einem AMU eingebaut, das ich den Tag getragen hab.
Meine Eindrücke:

- sehr schöne Textur
- sehr schöne Pigmentierung
- er lässt total schön verblenden
- ist auf den Lidern ein richtiges Schokobraun

Also ist das eine Kaufempfehlung und ein Review.

Eure Mimi♥

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!