11.04.2010

11.4.10-[Review] Balea Young soft&care

Hallo liebe Beautys,

ja nun meine schon länger gewollten Reviews zu zwei der Balea Young soft&care-Reihe, dem kärenden Waschgel und der mattierenden Creme. (Zu dem Gesichtswasser werde ich etwas schreiben wenn mein altes leer ist und ich es getestet hab.)

http://www.beautyandmore.tv/upload/1268822334_fsdmd600.10_b-balea-young-soft-care-mattierende-creme.jpg
In der Verpackung ist dann ein Tiegel drin der so genauso gestaltet ist wie die Pappverpackung.

Preis/Bezugsquelle:

Ich glaube sie hat 1.75€ gekostet und ist von Dm. Balea ist die Hausmarke von Dm.

Herstellerversprechen:

~ verfeinert die Poren
~ sorgt für ein reineres und ebenmäßigeres Hautbild
~ vermindert Glanzbildung
~ die Poren erscheinen weniger sichtbar
~ ideal auch als Make-up-unterlage
~ der Duft macht schon morgens gute Laune :-)

Anwendung/ Wirkung:

Also ich hab wie immer mein Gesicht gereinigt (AMU-Entferner-Waschgel-Gesichtswasser) und dann die Creme aufgetragen. Man braucht nur sehr wenig von der Creme und sie lässt sich gut verteilen. Sie zeiht schnell ein. Der Duft ist okay, aber er macht mir allein keine gute Laune.
Die Poren erscheinen mir etwas weniger auffällig, ich finde meine Hautbild ist schon reiner geworden, aber sie vermindert bei mir keine Glanzbildung und wenn nur minimal.

Mein Fazit:

Gut, sie ist günstig und gut, allerdings mattiert sie nicht, jedoch ist sie bisher die beste Crem die ich hatte, also werde ich sie nachkaufen.

http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2010/03/balea_waschgel_gr%C3%BCn.jpg

Preis/Bezugsquelle:

Preis liegt wieder bei 1.75€ und ist wieder von Dm.

Herstellerversprechen:

~ verfeinert die Poren
~ sorgt für ein reineres und ebenmäßigeres Hautbild
~ die Poren erscheinen weniger deutlich
~ die Haut sieht belebt und schön zart aus

Anwendung/Wirkung:

Wie jedes andere Waschgel auch, es lässt sich gut verteilen und einmassieren, man merkt beim verteilen die kleinen Peelingpartikel, ich empfinde sie nicht als störend.
Nach dem Abwaschen sieht die Haut frisch aus und ich finde sie fühlt sich schön rein und "sauber" an, ein tolles Gefühl.
In Verbindung mit der mattierenden Creme, sieht die Haut wirklich rein und ebenmäßiger aus und die Poren erscheinen weniger deutlich.

Mein Fazit:

Ich hab mich ja schon mit einem zweiten (s.Haul von gestern) eingedeckt. Ich finde diese Waschgel sehr gut und ich werde es nachkaufen. Zudem ist es sehr günstig.


Ihr seht ich bin von dieser Serie angetan. Leider ist der nächste Dm 20min entfernt, aber das werde ich dafür in Kauf nehmen.

Eure Mimi♥

3 comments

11. April 2010 um 11:40

Ich werde mir die Produkte mal anschauen :) würdest du sie auch einer empfindlichen haut empfehlen?Wegen der Fruchtsäure.. :)

11. April 2010 um 12:53

eher nicht.. aber gibt es von balea nicht auf eine orangene serie? die für trockene bis normale haut ist. aber ich weiß nicht wie die ist.

11. April 2010 um 15:13

das einzige was bei mir wirklich mattiert und hilft ist benzaknen ;)...

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!