10.04.2010

10.4.10-[Haul]



Hallo liebe Beautys,

wow 27 Leser! Danke, ich hoffe ihr seit ehrliche und richtige Leser, ich freu mich über alle Kommentare (auch Kritik!!) denn nur so komm ich weiter.

So ich war heut shoppen hier meine Ausbeute:


(von l. n.r., v.o.n.u.)
- p2 pure last kajal in 04metallic olive
- Manhattan ♥ Honey lipbalm in 31M light apricot
- max factor earth spirits 105 terra firma
- p2 perfect eyes base
- balea young soft&care klärendes waschgel
- balea young soft&care klärendes gesichtswasser
- alverde clear peelingsmaske heilerde

Für meine Verhältnisse ist das richtig viel!! Tja, diesen Monat wird nur noch der crazy about colour-blush gekauft!!

Erste Eindrücke:
Lipbalm: ganz gut muss aber noch weiter testen!
Lidschatten: sehr gut, morgen wird es einen grünen look geben!
kajal: na ja auch gut kajal eben :-)

So natürlich werde ich Reviews zu den Produkten machen!! Aber gebt mir Zeit, denn ich hab wirklich viele Produkte immoment zu testen.

Gleich wird ein Dampfablasspost folgen, einfach dranbleiben.

Eure Mimi♥

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!