10.04.2010

10.4.10-[Geblubberpost]

Hallo liebe Beautys,

ja ich möchte etwas rumquatschen.
Ich war ja heut shoppen und ich hab mich wieder einmal bei Lush umgesehen. Ja je öfter ich diesen Laden betrete umso mehr kann ich ihn nicht leiden! Von dem erschlagenen Geruch hab ich Kopfschmerzen bekommen. Die Preise haben mich dann nochmal geschockt!! Also die haben auch 'nen Schuß oder? Also ich mag Lush nicht mehr, auch wenn die Produkte bestimmt toll sind.

Dann war ich im Karstadt und hab mich bei u|m|a und Kron umgesehen. Also unser Karstadt lässt die Regale echt etwas verwahrlosen, am schlimmsten bei Kron. Kein Wunder warum ich dort noch niemanden davor gesehen hab! Also das geht echt garnicht. Und bei u|m|a war als schon so angetascht. *uaaa* Und die jetzige Le, die ist echt mickrig.

Dann war ich noch bei drei Dm's und bei keinem gab es MNY!! *Grrr* Na ja....

So und dann noch die ganzen Le's von essence, ich finde man kanns auch übertreiben. Also man hätte die doch hintereinander veröffentlichen können, alle jeweils in einem Monat. Gut finde ich wie p2 es macht mit der Sunlove-Le man hat keinen Stress weil es die lange gibt und man kann sich erst mal Testberichte von anderen durchlesen.*grins*

Okay viel gequatscht, was euch nicht interessiert einfach überlesen.

Eure "Quassel"-Mimi ♥

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!