05.03.2010

Review Neues Essence-Sortiment

Hallo liebe Beautys,

ich hab ja gestern einige Sachen aus dem neuen Essence-Sortiment mir gekauft.
- essence blush brush
- essence mono eyeshadow #07 love talk
- essence volume&gloss #01 jelly baby

Als erstes zum Brush.

http://www.essence.eu/uploads/tx_cosnovaslider/ess_50s_BlushBrush_.pngGekostet hat er 2.75€und ist in einer Plastikverpackung.
Er ist schön weich und riecht anfangs etwas "Neu", doch der Geruch verfliegt nach einem Tag.
Ich hab ihn als erstes an dem Cute as Hell Blush getestet- und sah aus wie ein Clown. Ich hatte zwar wenig genommen, aber es war trotzdem zu viel. Man muss also sehr sparsam sein, ansonsten ist er wirklich top!

Die Farbe 'love talk' gibt es als Mono e/s ja schon länger, allerdings ist sie mir nie aufgefallen.
Durch die Lidschattentester - auch eine Neuheit- konnte ich den Lidschatten schon testen und fand ihn sehr schön. Er hat 1.55€ gekostet, ein angemessener Preis wie ich finde.
Auf dem Lid sieht er sehr schön aus, und er glitzert auch nicht so dolle wie in der Verpackung. Die Farbabgabe könnte etwas besser sein man muss mehrmals den Pinsel hinein tun, aber es geht trotzdem. Die Farbe ist auf der Haut genauso wie in der Verpackung.
Wie lang der Lidschatten hält, hab ich noch nicht getestet.


So und nun zu dem Gloss. Mit den VolumeUp!-Glossen aus dem alten Sortiment stand ich ja auf Kriegsfuß. Ich dachte neues Spiel neues Glück, vielleicht hat Essence ja eine neue Rezeptur. Gekostet hat er 1.95€. Die bunten Farben habe mir nicht zugesagt, also habe ich den Farblosen genommen. Er riecht stark nach Pfefferminze und mentol. Er "kribbelt" auch genauso auf den Lippen. Aber er klebt nicht so stark wie der Vorgänger. Die optische Vergrößerung ist mir auch nicht aufgefallen und wenn dann nur minimal. Ich weiß leider nicht was ich von ihm halten soll...

Besitzt ihr eines dieser Produkte? Ja, habt ihr andere Erfahrungen gemacht? Dann hinterlasst doch ein Kommentar.

Eure Mimi

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!