09.03.2010

Gewinnspiel und mehr

Hallo liebe Beautys,

hier ist mal wieder ein tolles Gewinnspiel bei Sandys Make-up Box


http://img52.imageshack.us/img52/6275/gewinnspiel200leser.jpg
Man kann
- Catrice Nude Sensation Shimmer Rouge in '02 Nude Peach'
- Essence Show Your Feet Nagellack in '06 juicy orange'
- Essence Poket Beauty XXXL Shine Lipgloss Handy Anhänger in '01 Clear'

gewinnen.

So, ich habe heute ein Päkchen erhalten. Mit dem Secretes of the Past- Lidschatten #02 Babushka's Dream und den Catrice Quattor Lidschatten #010 Brown Collection. Testen konnte ich die Sachen noch nicht, aber ich werde dann ein Review drüber machen.

So und jetzt noch ein paar Fragen: Kennt ihr die Kosmetikmarke Kron? Habt ihr Erfahrungen mit ihr? Wenn ja, was ist gut und was nicht? Ich überlege mir nämlich davon einen Concealer und einen Lipgloss zu kaufen.

Eure Mimi

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!