07.03.2010

7.3.10

Hallo liebe Beautys,

ja heute möchte ich kurz meine Meinung zur Fashionistas sagen, dann meine Produktsammlung Lipglosse und Lippenstifte euch zeigen und noch einen kleinen Review zu der Schaebens Totes Meer Maske sagen.

Ich habe gestern die Fashionistas entdeckt, und wie ich mir gedacht hatte, war ich total enttäuscht. Mich hat ein Lidschatten angesprochen, allerdings gibt es die ja auch im Standartsortiment also hab ich ihn mir nicht gekauft! Ich finde das war eine der schlechteren Essence-Le's!

So, ich habe euch mal meine gesamten Lipglosse und Lippenstifte fotografiert, und mir ist mal wieder aufgefallen wie viel ich habe!

Limitierte Essence-Glosse:
- creamylicous lipgloss 02 rasperry smoothie
- all i want lipgloss 02 under the mistletoe
- summer of love 02 psychedelic
- cute as hell 02 not just cute
- cute as hell 01 bad girl
- summer of love 01 always hippie
- secrets of the past 01 flowerfields
- go snow 01 snow bunny
- bohemia 02 good old times (siehe unten)

Essence-Glosse:
- volume&gloss 01 jelly baby
- essence xxxl shine 11 pick me up
- cream gloss 01 shea butter
- glossy lipbalm sweet strawberry
- lipgloss farblos (schon älter)



Von anderen Marken:
- Nivea volume shine glacé 27 sorbet
- BeYu sparkling lipgloss 6
- ?? riecht fruchtig- keine ahnung woher
- H&M Lipgloss
- Basic lippenstift (farbe steht nicht drauf)
- Maybelline moisture extreme 77 rose argenté rose silver

So und jetzt möchte ich noch was zu Schaebens Totes Meer Maske mit Algen sagen, ich habe also erst mein Gesicht mir Waschgel gewaschen und dann die Maske aufgetragen. Schon nach kurzer Zeit fing es an zu brennen und das so dolle, das ich die Maske also sofort abgewaschen habe! Vielleicht habe ich eine falsche für meine Hauttyp verwendet aber ich finde sie schrecklich!
Habt ihr andere Erfahrung mit ihr gemacht? Dann schreibt mir davon.

Aufruf: Ihr seht oben im ersten Bild den Lipgloss aus der Bohemia in 02 good old times, diese Farbe nennt sich Rosenholz! Wer kennt einen Lipgloss der genauso oder ähnlich aussieht? Das ist nämlich mein Lieblingslipgloss. Bitte melden und (vorallem) Drogeriemarken nennen!!

Eure Mimi

4 comments

7. März 2010 um 12:15

schöne Sammlung =)
Bei der Fashionista Trend Edition würde ich nicht mal von einer LE, sondern eher von einem Aufsteller mit Neuheiten sprechen ^^"

7. März 2010 um 12:50

ja, einfach ein paar produkte aus dem neuen sortiment genommen und ein paar arm-und haarbänder dazu, und fertig ist die trendedition, so kommt es mir vor.

18. Juli 2011 um 22:02

du hast nur 2 lippies?!
omg,würd ich garnicht aushalten :D:D

15. August 2011 um 20:23

du hast nur 2 lippies?!
omg,würd ich garnicht aushalten :D:D

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!