06.03.2010

6.2.10- Leider nicht geschafft

Hallo ihr Lieben,

ich poste immoment viel... egal.
Ich muss leider ein schlechte Nachricht überbringen:

Ich habe es nicht geschafft meine Lipglosse leer werden zu lassen! Ich hab ja versucht einen farblosen Essence-Gloss und den sweet strawberry Glossy Lipgbalm alle zu machen. Ich habe versucht die Lipglosse so oft wie möglich zu verwenden! Aber die wollen nicht leer gehen :'-( !!

Auch die Lidschatten werden nicht leer.
Ich bin schon richtig verzweifelt.

Zu dem ist mir gestern auch noch der khaki-farbene soft matt eyeshadow von essence runtergefallen und zerbrochen. Jetzt ein Aufruf: Wie kann ich den Lidschatten wieder heil machen??
Der ist echt schön und ich will ihn weiter verwenden.

Eure verzweifelte Mimi

3 comments

6. März 2010 um 17:34

Es gibt doch extra Zubehör, mit denen man Pigmente pressen und "backen" kann - das könnte vielleicht funktionieren ;)
(^^ diese Angabe ist ohne gewähr) xD

Ich selber trage meinen Lidschatten immer mit einem Pinsel auf und wenn mir mal ein Lidschatten kaputt gegangen ist, gucke ich, dass ich den immer gerade stehen habe - so kann man ihn dann weiter verwenden ;)

6. März 2010 um 17:37

mach den Lidschatten einfach komplett kaputt, so klein wiemöglich, dann mischt du ein bisschen puren Alkohol dazu, nicht zu viel und nimmt ein Taschentuch in das du eine Münze oder so wickelst die genau so groß wie das Pfännchen ist.
Dann musst du den Liodschatten nur noch kräftig pressen und Trocknen lassen.

6. März 2010 um 18:29

@anja: na ja hab ich versucht ist aber nicht die optimale lösung...

@antonia:
ja danke, ich werds versuchen.

:-)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!