31.03.2010

31.3.10-Review Catrice Pastell Delight Lippenstift 01 Pastell Pink

Hallo liebe Beautys,

irgendwie schaff ich es nicht euch ein Review zu posten. Ich habe gerade eine Austauschschülerin, deswegen bin ich nur noch seltener im Internet unterwegs.

So nun zum Thema:

Catrice Pastell Delight Lippenstift in 01 Pastell Delight

Meine Liebe zu der Le habe ich ja schon gebeichtet. Ich habe mir ja schon das Trio in 01 Grapic Pinks gekauft und den Lippenstift per Tauschbörse gekauft.

http://img23.imageshack.us/img23/2848/pasteldelightscatriceli.jpg(ganz links)

Ich finde schon dieses Streifendesign HAMMER. Auch wenn es nicht sooo außergewöhnlich ist. Die anderen Lippies haben mich nicht interessiert, da sie geswatcht mir nicht gefallen haben. Getestet habe ich auch meinen und er hat mir so gut gefallen, aber genau der war ausverkauft. :-(

So nun hab ich ihn aber:

Die Konsistenz ist toll, von der Farbe her ist genau zu mir passend. Er betont meine Lippenfarbe, aber es sieht nich angemalt aus.
Er ist sehr schön cremig auf den Lippen und hält ohne Essen & Trinken ca. 2h (ohne Lippenbase!).
Mein Fazit:
Mit 3.49€ nicht der superbilligste aber auf jeden Fall für mich der Beste!!

Eure Mimi ♥

Ps: Und wehe ihr vergesst mein Gewinnspiel! ☻ Einfach in der Sidebar schauen.

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!