29.03.2010

29.3.10-Preview Maybelline New York

Hallo liebe Beautys,

bevor ich etwas erzähle - denkt an mein Gewinnspiel!!

So in die dm-Märkte kommt eine neue Marke: Maybelline New York!

Ich zeige euch ein paar Fotos von den Produkten:

Nagellack in 39 (!) Farben - Gloss in 19 Farben




Lipbalm in 4 Farben- Tubengloss in 17 Farben



Lidschatten in 38 Farben- Kajal in 4 Farben



Blush in 7 Farben

Quelle: MNY Facebook

Irgendwie sprechen mich die Verpackung echt an. Ich denke die Lidschatten, die Glosse und die Blush werden ich mir auf jeden Fall anschauen.
Von dem Preis sollen sie so wie essence,p2 oder Manhattan sein, also bezahlbar!

Was spricht euch an? Was nicht? Was findet ihr doof?

Eure Mimi♥

3 comments

29. März 2010 um 18:14

Mit den verpackungen geht es nicht nur die so - ich hoffe aber auch, dass Preise angemessen sind und die Qualität auch schön =)

Linda
30. März 2010 um 21:35

Die Lidschatten sehen toll aus *.* wann kommt diese Marke ins dm? Grüßle <3

31. März 2010 um 18:47

@linda:
laut Facebook: Ende April&Anfang Mai

Mimi♥

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!