27.03.2010

27.3.10-Preview Manhattan Poetry Clash

Hallo liebe Beautys,

ich bin auch mal wieder im Internet.

Es gibt eine neue Manhattan-Le auf Pressefotos zu bestaunen: Manhattan Poetry Clash

PERFECT EYES EYESHADOW


für 5.95€

TASTY LIPS LIPGLOSS

für 2.95€ Der rote schmeckt und riecht nach Vanille und der durchsichtige nach Vanille.




QUICK DRY 60 SECONDS NAIL POLISH



für 2.95€

Diese Le ist ab April erhältlich!
Meine Meinung:
Ich werde mir die Lipglosse und die Trios genauer anschauen, obwohl ich 5.95€ recht heftig finde.

Eure Mimi



2 comments

29. März 2010 um 15:45

das erste trio gefällt mir, der Rest ist nicht so mein Ding ^^

30. März 2010 um 20:34

ich weiß nicht, ich will sie mir in echt anschauen, da sind sie oft ganz anders.

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!