24.03.2010

24.03.10-Haul und Review Essence Quattro 06 so cool

Hallo liebe Beautys,

das ist das letze was ich diesen Monat kaufe. Wirklich!!!(Hoffentlich.)
Darum geht es:

(Sorry für die schlechte Qualität)
Da ich ja immoment auf Lila-Töne abfahre. Im Winter steh ich auf Braune und das restliche Jahr brauch ich Farbe.

So nun zum Produkt zurück, es hat 2.95€ gekostet für einen Quattro-Lidschatten ein ordentlicher Preis.
Als ich zu Hause war musste ich es sofort ausprobieren. Also habe ich mir erstmal Base auf meinen Handrücken geschmiert und dann die Lidschatten drüber aufgetragen. So da gab es schon einen Minuspunkt, die Farbabgabe ist nicht so gut, man muss mehrmals mit dem Pinsel reinstippen und wirklich viel Farbe aufnehmen, damit man ein Ergebnis sieht. Was ich nicht so toll finde. Zu den Tönen, das dunkelste Lila ist ein schimmernder Ton der die selbe Farbe wie in der Verpackung hat. Der oberer rechte ist der schönste, wie ich finde. Er glitzert zwar aber es hält ich in Grenzen und für den werde ich wahrscheinlich die meiste Verwendung haben. Der letze Lila-Ton ist sehr glitzrig und ist etwas blaustichiger und glitzriger als das andere Violett. Und dann noch das Weiß. Da weiß ich nicht was ich mit dem machen soll.

Alles in allem ein schönes Quattro, allerdings habe ich es noch nicht auf meinen Lider ausprobieren können. Dazu berichte ich euch dann etwas am Wochenende.

Und noch eine Frage: Soll ein EOTD (Eye of the day) und FOTD (Face of the day) machen oder wollt ihr das nicht?

Eure Mimi

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!