22.03.2010

22.03.10- Geblubber

Hallo liebe Beautys,

als erstes wollte ich die Ergebnisse meiner Umfrage präsentieren:

12 von 19 finden MAC toll, aber ist für sie zu teuer.
7 von 19 finden MAC viel zu überteuert und wollen garnichts davon.

Ich schließe mich persönlich dem Ergebnis an. Ich denke MAC ist eine tolle Marke, aber total taschengeldungeeignet. Bei meinem Taschengeld ist MAC einfach nicht drin, oder doch dann aber nur ein Lidschatten oder Lipgloss im Monat.

Und dann wollte ich noch sagen das de Be a nail artist-Le unsere Kleinstadt auch erreicht hat und auch die Sammelaktionflyer konnte man bei uns finden. Also hinkt unser Rossmann doch nicht hinterher so wie ich dachte.

Und noch was zu Be a nail artist: Da ich keine Nagelfreak bin und auf meine Nägel nur Klarlack komm, werde ich zu dieser Le kein Review machen. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.

Das war's von mir

Eure Mimi

1 comment

22. März 2010 um 15:19

ich seh das ähnlich, vor allen in sachen jugendliche, weil man sein Geld als junger Mensch auch in bessere Sachen investieren kann ^^"
es gibt schließlich auch superschöne Drogeriemarken und für die, die es richtig künstlerisch haben wollen, Marken wie Kryolan und Grimas

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!