21.03.2010

21.2.10

Hallo liebe Beautys,

ich melde mich heute schon zum zweiten Mal. Ich möchte euch jetzt den vierten & letzen Teil meiner Schminksammlung zeigen Kajals&Wimperntusche. (I Teint, II Lidschatten und III Lippenprodukte).
Hier erstmal das Bild:
von oben nach unten:
- BeYu Catwalk Kajal Liner 63
- Paris Elysees Eyeliner Pencil (von meiner Mam geklaut)
- Nivea soft liner 05 olivin
- essence kajal pencil 06 teddy
- essence kajal pencil 04 white
- Maybelline expression kajal 40 silver grey
- u|m|a long lash designer

Eigentlich schäme ich mich schon, das ich nur eine Mascara besitze (von dem einen Fehlkauf abgesehen), aber ich finde sie sehr schön. Nicht perfekt, deswegen werde ich wenn sie leer ist mir auch eine andere zulegen.
Zu den Kajals: Ich benutze sehr selten und wenn wenig Kajal.

So nun möchte ich euch was zum Balea Young soft & care Klärendes Waschgel erzählen.
Es ist das aus dem neuen Sortiment.
-> Kosten/Woher?
gekostet hat es 1.75€ (glaub ich)
Und Balea ist die Eigenmarke von Dm.
-> Versprechen:
Die Haut wird sanft und gründlich von Schmutzpartikeln, Talg wie auch Make-up befreit. Durch den leichten Peel-Effekt der milden Fruchtsäuren werde altet Hautschüppchen entfernt, die Poren erscheinen weniger deutlich - das Hautbild wirkt feiner und ebenmäßiger. Die milde Formulierung mit Süßholz-Extrakt wirkt hautberuhigend, zusätzlich schützt Panthenol die Haut vor dem Austrocknen. Erfrischend und klärend - die Haut sieht belebt und schön zart aus.
-> Anwendung
Also ich mache wie gewohnt mein Gesicht leicht feucht und verteile das Waschgel im Gesicht. Es riecht Zitrone, schwer beschreibarer Duft. Es ist farblos und leicht milchfarben. Man spürt leichte Peelingpartikeln, die aber klein und nicht grob sind. Ich massiere das Waschgel ein und dann wasche ich es ab.
->Ergebnis / Meine Meinung
Die Haut fühlt sich nach der Anwendung zart und weich an. Meine Haut ist seit dem ich es verwende reiner geworden. Allerdings bemerke ich keine Verfeinerung der Poren. Ich benutze es sehr gerne und ich werde es auch noch weiterhin benutzen. Es ist bisher das beste Waschgel was ich getestet hab.
Ich würde sagen das es für Leute mit Mischhaut empfehlenswert ist. Und für 1.75€ ein echt tolles Schnäppchen.

So nun noch zu meinem "Kosmetikmord". Ich habe ja nicht geschafft, die Lipglosse und Lidschatten leer zu bekommen. Ich denke ich habe zu wenig Zeit mir gelassen. Allerdings habe ich mir auch neue Dinge gekauft. Jetzt neue und alte Produkte die gemordet werden sollen.
- bebe young care shine control waschgel
- florenda waschgel mit aprikose für normale bis Mischhaut
- Neutrogena Visibly Clear Tägliches Peeling
- essence farbloser gloss
- essence glossy lipbalm in sweet strawberry
- essence mono lidschatten in 05 adorable (alte)
- u|m|a long lash designer waterproof

Ganz schön viel!! Aber es muss mehr Platz in meine Kosmetikecke werden!!! Und ich will das alle Sachen bis Anfang Juni (1.6.10) weg sind.

Puh das musste mal sein. Was wollt ihr morden? Oder seid ihr gerade dabei?? Schreibt mir doch ein Kommentar.

Eure Mimi

1 comment

21. März 2010 um 16:58

ich morde einfach mal mit, die idee hatte ich schon länger =D
- balea mattierende tagescreme
- glätende spülung yves rocher
- essence kompaktpuder
- essence lipgloss pure chic
- essene multi dimension all access
joa und mal schauen was noch dazukommt =D

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!