20.03.2010

20.3.10- TAG 40 Beautyfragen

Hallo liebe Beautys,

ich dachte ich mach bei diesem Tag auch mal mit, damit ihr mehr über mich erfahrt.

HAUTPFLEGE
-Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht?
2x morgens mit Wasser und Gesichtswasser und abends mit Waschgel
-Welcher Hauttyp bist du?
Mischhaut mit der bekannten T-Zone um die Augen habe ich eher trockene Haut
-Womit reinigst du dein Gesicht?
Balea Soft&Care Klärendes Waschgel (es folgt ein Review) oder Florena Waschgel mit Aprikose für Mischhaut
-Benutzt du ein Peeling?
Ja
-Wenn ja, von welcher Firma?
von Neutrogena Visibly Clear Tägliches Peeling 1-2 pro Woche
-Welche Gesichtscreme benutzt du?
Rdl Mattierende Feuchtigskeitspflege
-Hast du Sommersprossen?
Nein
-Benutzt du Augencreme?
Ja von AOK Pur Balance Kühlende Augenpflege
-Neigst du zu Akne?
Richtige Akne nein, aber Mitesser und Pickel treten schon auf.

MAKE-UP
-Welche Foundation benutzt du?
Maybelline Pure Mineral Make-up 020 sand (glaub ich)
-Und Concealer?
Manhattan Wake-up Concealer
-Weißt du den Unterton deiner Haut?
Nein, und ich vermute auch nichts, dann ist es am ende doch falsch.
-Wie findest du falsche Wimpern?
Hm... manchmal sehen sie richtig toll aus, aber sie sind für den Alltag nicht zu gebrauchen
-Wie oft wechselst du deine Mascara?
Wenn sie leer ist oder komisch wird.
-Welche Mascara benutzt du?
u|m|a long lash designer
-Parfümerie oder M.A.C.?
Ich finde MAC toll, aber mir ist es immoment zu teuer. Ich krieg nur Taschengeld und da kann ich mir beides nicht leisten.
-Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
Puder-, Rouge-, Lippen- und Lidschattenpinsel, Make-up Schwämmchen und die Finger
-Benutzt du Primer/Bases?
Ja Lidschattenbase von u|m|a
-Was ist dein Lieblingslidschatten?
Böse Frage, ich mag eigentlich alle... aber so der Catrice Pastell Delight Trio Eyeshadow Graphic Pink
-Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner?
Wenn dann Kajal
-Was hältst du von Pigmenten?
Ich steh noch am Anfang meiner Schminkkarriere und habe noch keine benutzt.
-Benutzt du Mineralmake-Up?
Ja siehe oben
-Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
keinen, ich habe nicht viele und benutze Lippies nur selten
-Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf?
Basic Lippenpflegestift
-Was ist dein Lieblingsrouge?
BeYu Blush oder Essence CaH Wawawawooo
-Kaufst du deine Schminke auf e-Bay?
Nein
-Magst du Drogerieschminke?
Ich besitze eigentlich nur. Ich finde einfach das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Und ich finde die Qualität super
-Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?
Jein, aber jeden Tag jemand anderen schminken zu MÜSSEN, da wäre der Reiz weg.
-Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up?
Dezent
-Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen?
Knallig und das mit Selbstbewusstsein getragen
-Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es?
Concealer
-Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?
Mach ich ganz oft
-Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?
Nein, außer das produkt innen verführt mich auch.
-Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma?
es gibt von jeder firma was ich mag, aber am öftesten hab ich essence
-Was hältst du von Make-Up?
Make-up ist eine Art sich selbst zu verwirklichen und sich auszuprobieren und kennen zu lernen. Ich finde nicht das man sich hinter Make-up versteckt. Man betont seine Stärken und kaschiert seine Schwächen

HAARE
-Wie oft wäschst du dir die Haare?
Jeden 2ten Tag
-Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?
Föhn nach jedem Waschen (zumindest anföhnen) udn manchmal Glätteisen
-Was ist dein liebstes Haarprodukt?
so richtig keins
-Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?
Schwarz, lila, Pink und Rot
-Friseur oder selbstgeschnitzelt?
Friseur! Ich will mir meine Haare nicht selber vehuntzen.

So jetzt wisst ihr mehr über mich. Ich tagge euch einfach alle, dann fühlt sich niemand benachteiligt.

Eure Mimi

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!