19.03.2010

19.3.10-Haul mit Knalleffekt

Hallo liebe Beautys,

ich war heute mein Gesichtswasser nachkaufen (Synergen Gesichtswasser für Mischhaut mit Hammamelis), wenn ihr ein Review wollt dann schreibt ein Kommentar ansonsten ich mag es.

Und einen neuen Lidschatten von Rival de Loop. Es war ja lange ein Ausverkauf von den Lidschatten und anderen Produkten. Es gibt neue Rouges und Puder (glaub ich) und neue Lidschatten in einer schwarzen neuen Verpackung. MIT einem Aufkleber damit er zubleibt und nicht schon im Laden geöffnet wird. Sehr gut sollten andere Firmen auch einführen.

So nun zum Lidschatten:
Facts:
- Duo in Blau
- #14 magic blue
- 34M haltbar
- 2.49€ bei Rossmann

Ich hab ihn mir gekauft weil ich mal gelesen habe das Blau zu Braunen Augen passt. Tja naja es geht aber ich bleibe lieber bei anderen Tönen.

So wie finde ich ihn? Gut, ich habe ihn mit meiner Base aufgetragen und ich muss sagen ich war echt überrascht. Er ist total gut pigmentiert und die Farbabgabe ist der Hammer!! Also das waren wirklich leuchtende Farben! Er glitzert allerdings sehr dolle und die Glitzerpartikel verteilen sich unter den Augen. Zu der Haltbarkeit kann ich nichts sagen ich habe ihn nur zum Testen aufgelegt. Aber ich werde ihn auch nicht im Alltag tragen.

Pro:
- Preis/Leistungsverhältnis
- Farbabgabe/ Pigmentierung
- knallt echt dolle

Contra:
- glitzert sehr stark
- für Alltag (zumindest für mich) zu bunt und untragbar

Das musste einfach sein. Tja, vielleicht werde ich mir noch einen anderen RdL Lidschatten kaufen, bei der Farbabgabe. Mal schauen.

Eure Mimi

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!