17.03.2010

17.3.10-Preview Manhattan loves Honey

Hallo liebe Beautys,

ich habe eine neue Le von Manhattan entdeckt.



♦ HONEY PEELING + APRICOT STONE 3,95 €
♦ CUTICLE REMOVER + PANTHENOL 3,95 €
♦ HONEY NAIL GEL + ROYAL JELLY 3,95 €
♦ NAIL OIL + HONEY EXTRACT 3,95 €
(nicht abgebildet)

Da ich ja kein Nagelfreak bin (wie ihr ja schon alle bemerkt habe) interessieren mich diese Produkte nicht.


♦ NAIL POLISH + PEARL EXTRACT 3,95 €

Und auch wieder von mir aus kein interesse, allerdings finde ich die Farben sehr schön pastellig.




♦ HONEY LIP BALM + BEESWAX 2,95 €

Jetzt kommen wir endlich zu was, was mich interessiert. Da ich ja immoment total auf Pastelltöne stehe ( I ♥ Pastell :'-) ), werde ich mir die zwei oberen bestimmt mal anschauen wenn nicht sogar mitnehme.

Diese Le ist ab dem 15.April für 6 bis 8 Wochen erhältlich. Also gibt es nicht so viel Le-Druck!!

Ich finde eine schöne Le, aber leider nicht mein Fall. Wer genauere Informationen haben möchte der klickt hier.

Eure Mimi

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!