14.03.2010

14.03.10

Hallo liebe Beautys,
hier der versprochene Review über Catrice Pastell Delight Lidschatten, Catrice Quattro Lidschatten und die p2-Lippenstifte.

So als erstes der Catrice Pastell Delight Trio Eyeshadow #C01 Graphic Pinks.

[Catr_PastelDelight_EStrio01.jpg]
So gekauft habe ich mir ihn für 3.49€ bei Müller. Ich finde das Design toll! Die Farben sehen in Echt genauso aus wie auf dem Bild. So nun zur Farbabgabe, man muss mehr mal "reinstippen" mit dem Pinsel, da er sehr hart ist, aber sonst ist sie sehr gut. Das Gelb ist auf dem Lid fast nicht zu sehen, aber die anderen Töne sehen sehr schön aus. Gerade das Rosa und das Lila sehen verblendet echt richtig toll aus!!
Mal sehen wie ich die Töne alle tragen werde. Ein Nachteil ist allerdings das der lilafarbene Balken sehr dünn ist und ich meinen Pinsel seitlich nehmen muss, damit nicht an den Rändern die anderen Farben sind.

So als nächstes der Catrice Quattro Lidschatten 010 Brown Collection.
Ganz links ist ein helles Rosa welches glitzert, dann kommt ein beige was nur leicht schimmert, daneben ist ein dunklers beige welches wieder glitzert und dann ganz rechts ist ein dunkler "mauve"-Ton der stark glitzert.
Die Farbabgabe ist sehr schön, vorallem mit Base sehen die Töne total schön aus. Beim mauve-Ton muss man aufpassen das man nicht zu viel nimmt. Ein sehr schöne Quattro, kostet glaub ich 3.49€ oder so.

Nun zu den p2-Lippenstiften in 020 Sunset Boulevard und 070 Regent Street. Man hört ja nur Gutes über sie und alle schwärmen von ihnen. Also kosten tun sie 1.95€ ein unschlagbarer Preis!! So sie sind schön cremig und haben ein schönen Finish. Die 020 ist ein Altrosa-Ton und die 070 ist ein peachiges-rosa-rot oder so.

Ich finde sie beide mit Lipgloss sehr schön, allerdings weiß ich nicht ob ich sie im Alltag tragen werde...weiß noch nicht genau.

Und ich rufe erneut auf: Kennt jemand einen Lipgloss in der Farbe Rosenholz??

Eure Mimi

1 comment

17. März 2010 um 19:33

Die Catrice Quattro Lidschatten habe ich auch und bin sehr zufrieden.

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!