13.03.2010

13.03.10- Haul

Hallo liebe Beautys,

ich war heute shoppen.
Als erstes war ich im Dm und wurde mit p2-Le's überschüttet, es gab die Colour in motion(heißt die so?), Read my lips und die Sunshine Date. Ich habe sie mir alle gut angeschaut und mir nichts gekauft, die Sunshine Date ist zwar sehr schön, aber ich steh nicht so auf Bronzing. Bei den gebackenen Lidschatten habe ich länger überlegt, aber es gibt sie ja noch bis September also habe ich noch Zeit.
Dann gab es das neue p2-Sortiment und ich habe mir einen Pure Colour Lipstick gekauft. Es schwärmen ja alle so über die, also habe ich mir den 020 Sunset Boulevard gekauft. Und später (mit einem 50ct Coupon für p2-Produkte) den 070 Regent Street.
Und noch ein Balea Young Soft&Care Klärendes Waschgel aus dem neuen Sortiment (!!!!), ich war ja auf der Suche nach einem neuen und werde dieses Mal ausprobieren. Ich werde euch (wahrscheinlich) morgen darüber berichten genauso wie ich die Lippies finde.

Und als letztes habe ich mir noch aus der Catrice Pastell Delight einen Lidschatten gekauft in C01 Graphic Pink (den Gelb-Lilanen), auch den muss ich noch testen. Ich wollte mir ja den Lippie in 01 Pretty Pink kaufen aber der war ausverkauft. Also wenn es den bei euch noch gibt, dann sofort bei mir melden!!

Hier noch das Foto:

Habt ihr Fragen? Habt ihr Erfahrunge mit den Produkten? Oder gibt es bei euch den Catrice Pastell Delight Lippie in 01 Pretty Pink noch? Einfach ein Kommentar hinterlassen.

Eure Mimi

2 comments

15. März 2010 um 16:52

o.O wow. darf man fragen, wie du deinen bloghintergrund so toll designt hast?

lg

15. März 2010 um 17:27

ja darf man, es gibt viele seiten im i-net in denen man sich so ein design herunterladen kann und dann lädt man es hoch. geht selbst für computerunbegabte (z.b ich) sehr gut)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!