10.03.2010

10.3.10 - Review Essence Secrets of the Past-Lidschatten

Hallo liebe Beautys,

ich habe ja gesagt das ich euch ein Review über den SotP-Lidschatten in 02 Babushka's Dream gebe. Da es diese Essence Le nicht mehr gibt, ist eigentlich schon zu spät für ein Review. Egal.

Erst mal ein Bild:

Warum habe ich mir jetzt den Lidschatten gekauft?
Ja, als die Le draußen war habe ich mich noch nicht für die Le's von Essence interessiert. (Ein schwerer Fehler...) Mir gefällt die Le total und deswegen habe ich mir im Nachhinein einen Lipgloss ( hab schon mal drüber geschrieben) und eben diesen Lidschatten gekauft.

Allgemeine Produktinfo's
essence trio eyeshadow in 02 babushka's dream "drei trendige lidschatten für auffällige farbeffekte". Es sind gesamt 9g also 3g pro Lidschatten (zum Vergleich in einem normalen Essence Mono Lidschatten sind 2.5g enthalten). Er ist 12 Monate haltbar. Ich glaube der Lidschatten hat einmal 2.95€ gekostet, ich habe 2€ gezahlt da er einmal benutzt war.

Anwendung und Farbabgabe
Ja was soll ich zur Anwendung groß sagen? Ich habe mich an die Anleitung auf der Rückseite gehalten. Die Farbabgabe ist großartig, vorallem bei dem Blau. Mit Base ist das Blau sehr intensiv. Leider ist es in der Kombination nicht alltagstauglich. Das Braun und Hellbeige schon. Ich überlege noch wann ich das Blau einmal tragen kann...?

Mein Fazit
Ein sehr schönes Trio, ich werde das Braun und das Hellbeige auf jeden Fall öfter tragen. Und für 2€ ein echt tolles Schnäppchen.

Eure Mimi

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!