26.02.2010

Preview: Essence Crazy about Colour

Hallo liebe Beautys,

ich habe eine neue Le von Essence entdeckt: Crazy about Colour.

Gesehen habe ich die bei essenceadicta

Hier ein paar Bilder:

[ess_crazyaboutcolor_nailpolish%2303[1].jpg]Nagellack



[ess_crazyaboutcolor_ESduo%2302[1].jpg]Duo Lidschatten
[ess_crazyaboutcolor_multicolorblush[1].jpg]Blush
[ess_crazyaboutcolor_lipgloss%2301[1].jpg]Lipgloss

Ist diese Le offiziel? Ich habe keine Ahnung.
Sie gefällt mir und ich werde mir wahrscheinlich den Blush, den pinken Lipgloss und vielleicht einen Eyeshadow kaufen (weil ich die Verpackung mag).
Aber sie erinnert mich doch sehr stark an die Catrice Le Pastell Delight.

Verratet mir was ihr euch kaufen wollt.

Eure Mimi

1 comment

Honeii
27. Februar 2010 um 22:29

Hey (: Ich würde mich auch freuen, wenn diese LE veröffentlicht wird. Auf essence.eu steht naemlich nix. Ich würde mir einen eyeshadow, den blush, das täschchen und vielleicht den dunkelblauen und rosanen Kajal kaufen. (: liebste Grüße von Linda =)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!