27.02.2010

Gewinnspiele

Hallo liebe Beautys,

ich habe schon wieder eine Menge neuer toller Gewinnspiele entdeckt.

Bei Innen und Aussen KLICK MICH AN

Da kann man sich zwischen 3 Gewinnsets entscheiden. Toll! Ich würde mich natürlich für das Lipgloss-Set entscheiden, weil ich kein Nagellack-Freak bin.




Außerdem gibt es eines bei AnnDeeLICIOUS

Zu gewinnen gibt es Artikel aus dem alten Essence-Sortiment. Da würde ich gerne das 2.Set gewinnen.

Man kann sich ein Set raussuchen:



Und es gibt noch ein tolles Gewinnspiel bei Dani's kleiner Beautywelt

[CIMG5557.JPG]

Da gibt es auch ein tolles Essence Set zu gewinnen.

Das war's von mir für heute.

Bis morgen eure Mimi

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!