25.02.2010

Danke!

Hallo liebe Beautys,

WOW. Ich kann dabei zusehen wie es von Tag zu Tag mehr Leser werden. Ich danke euch. Es kommt zwar nicht auf die Masse der Zuschauer drauf an, sondern wie intensiv mein Blog gelesen wird, aber es ist trotzdem schön. :-)

Es gibt noch tausend Sachen die ich testen möchte und euch davon berichten will.

Jetzt noch eine Frage an euch? Gibt es bei euch schon das neue Essence-Sortiment? Wenn ja, was haltet ihr davon? Schreibt mir doch ein Kommentar!

Großes Dankeschön

Eure Mimi

3 comments

25. Februar 2010 um 22:19

Bei uns sind die Sachen nur reduziert, aber von dem neuen Sortiment ist weit und breit nichts zu sehen =(
Gibt es denn bei dir schon das neue Sortiment?

LG

26. Februar 2010 um 15:48

Hey, hast nen tolen Blog! Wollt' dir mal liebe Grüße da lassen =) Also.. : Liebe Grüße
Gamze

_________

Gewinnspiel auf meinem Blog:



www.avon-kosmetik-news.blogspot.com

26. Februar 2010 um 16:05

@anja:
nein bei mir hat sich das neue sortiment noch nicht sichten lassen.

@strawberry:
vielen dank für das kompliment.

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!